Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   26.09.12 11:06
    UDWgFG    1.10.12 13:30
   
3gzJAS alksvwsgetph, [u
   8.10.12 22:29
    IooeOX

http://myblog.de/happylifetime

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.6.12 19:00


Werbung


Immer wieder von Neuem

Jeden Morgen steh ich auf, in der Hoffnung dass dieser Tag etwas besonderes wird. Ich mache mich au den Weg zur Schule und urplötzlich holt mich die Realität ein. Ich weiss dass ich wieder mal Stunden mit Menschen verbringen muss sie ich nicht kenne, nicht liebe, nicht bemerke. Meine Laune ist gleich Null. Ich komme nach Hause im Wissen, Stunden mit Menschen verbringen zu müssen die mich nicht versteh'n. Ich wünsche der Tag wäre zu Ende und gleichzeitig hab ich Angst vor de Nacht. Ich weiss das ich in der Nacht den Tag nochmals leben muss, un dass mich Morgen kein Anderer erwartet...
29.6.12 18:46


Warum?

Warum gibt es keinen der meine Liebe erwidert?               Warum bin ich, warum ist meine Liebe nichts wert? Warum liebst du mich nicht?                                               

29.6.12 18:26


Ich brauche dich

Ein Herz voller Trauer und ein Kopf voller Schmerz,
Eine blutrote Träne kommt tief aus dem Herz,
Ich sitze im dunklen und zähle die Stunden
ich bin so allein- nicht zählbar die Wunden.
Wunden erzeugt von Schmerzen,
die tief kommen aus dem Herzen
29.6.12 18:21


28.6.12 18:53


28.6.12 18:51


28.6.12 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung