Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   26.09.12 11:06
    UDWgFG    1.10.12 13:30
   
3gzJAS alksvwsgetph, [u
   8.10.12 22:29
    IooeOX

http://myblog.de/happylifetime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grausam

Grausam,

verletzt,

zurückgelassen,

in der Finsternis,

allein, zerstört,

und am Ende jeglicher Kraft,

Die Hoffnung längst gestorben,

sitze ich hier,

Die Beine an den Körper gezogen,

das  Gesicht tränenüberströmt,

verlassen,

tiefe Wunden,

unsichtbar,

für jedes Auge,

tiefe Narben,

in meiner Seele,

nicht sichtbar für dein Auge,

Nur dein Herz kann sie sehen,

wenn du hinschaust und wenn ich sie dir zeige,

Du wärst der Einzige.

Der Einzige, der hinschaut und der Einzige,

dem ich Einblick gewäre.

28.6.12 18:29


Werbung


Wunden und Narben

Wunden heilen,

Narben verblassen.

Doch der Schmerz bleibt.

Wie ein Schatten.

Der Schatten deiner gebrochenen Seele.

28.6.12 18:23


Ich danke dir!

Für meine Abffl.

Ich danke dir für alles was du für mich tust und sei es nur mich zu trösten, mich wieder aufzubauen oder mich vor anderen zu verteidigen. Ich danke dir, dafür das ich dir vertrauen kann und dafür das du immer für mich da bist und mir beistehst wenn's mir scheiße geht. Ohne dich wäre ich nichts. Ich danke dir, du bist mir unendlich wichtig. Ich liebe dich und ich brauche dich, du  bist die Luft die Atme, das Wasser das ich trinke. Du bist mein Leben.

28.6.12 16:17


Ihr glaubt ...

Ihr glaubt ich bin stark, weil ich den Kopf hocherhoben trage.

Ihr glaubt ich kann all dem trotzen, weil ihr meine Verzweiflung nicht seht.

Ihr glaubt ich bin kalt, weil ich euch meine Tränen nicht zeige.

Ihr glaubt ihr kennt mich, doch ihr tut's nicht.

28.6.12 16:12


So wirst du Selbstbewusster!

Du bist auch total schüchtern? Weißt aber nicht wie du das ändern sollst? Dann lies dir diese Tipps durch. Viel Spaß und ich hoffe ich kann dir helfen.

1. Um Selbstbewusst zu sein, musst du Selbstvertrauen entwickeln. Stehst du auch dauernd vor dem Spiegel und denkst: Ich bin soo hässlich ? Hör auf damit!!! Du bist nicht hässlich! Hast du Pickel ( Ich habe welche, viele sogar) dann denk an deine schönen Haare, deine tollen Wimpern oder deine vollen Lippen. Schau in den Spiegel und schreib auf was dir gefällt, dass kannst du dir dann durchlesen wenn du wieder an dir zweifelst.

2. Stehst du auch oft an der Kasse (oder woanders) und denkst:"Man hat die schöne Beine, viel dünner als meine... Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, dass hilfst dir nicht weiter. Und das Mädchen ist vielleicht schön, dafür aber auch strohdoof. Nobody is perfect. Auch wenn dir das manchmal so vorkommt. Das Mädchen hat vielleicht schöne Beine dafür aber nicht so schöne Haare wie du.

3. Sag deine Meinung! Nur weil alle sagen Mc Donald ist blöd, heißt das nicht dass es auch stimmt. Stimm ihnen also nicht zu, wenn du anderer Meinung bist, sondern vertritt deine Meinung. Sei du selbst: Verstell dich nicht und rede den Anderen nicht nach. Das ist dein Leben. Du entscheidest was du magst und was nicht. Werf die teuren Schuhe, die du soo geil findest, also nicht weg, nur weil die Klassenzicke sie nicht mag! Fortsetzung folgt Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

27.6.12 19:49


Hey Leute

Ich werde hier demnägst Tipps geben, wie man selbstbewusster wird... Außerdem will ich hier schöne Frisuren und Tipps für tolle Mädelsabende und Ideen für unvergessliche Ferien. Ich bin offen für Ideen und Anregungen, schreibt mir doch einfach Viele Grüße und Danke im Voraus :D

 

27.6.12 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung